Vasektomie

Vasektomie

Diese Methode wird von Patienten verwendet, die aus irgendeinem Grund keine Kinder haben möchten. Die Vasektomie hilft Männern, das Eindringen von Spermien in das Ejakulat zu verhindern. Im Samenkanal findet eine Vermischung von Keimzellen und Sekreten statt. Bei einer Exzision eines Teils dieses Kanals können die Zellen nicht in die Flüssigkeit gelangen und eine Schwangerschaft kann nicht stattfinden.

Wie können Männer mit Vasektomie ein Kind bekommen?

Die Vasektomie kann durch eine urologische Operation rückgängig gemacht werden und das Paar kann natürlich versuchen, ein Kind zu bekommen. In den meisten Fällen ist die Umkehrung der Vasektomie jedoch nicht erfolgreich, wenn sie 5 Jahre nach der ersten Operation durchgeführt wird.

Was ist die Lösung?  

Die beste Methode ist die Suche nach Spermien in den Hoden über die Hodenextraktionsmethode und die Verwendung der Spermien in einem IVF-Zyklus über das ICSI-Verfahren. Bitte kontaktieren Sie uns für Details, um mehr über diese Methode zu erfahren

Vasectomy

Vasectomy

This method is used by those patients who for some reason do not want to have children. Vasectomy helps men eliminate sperm from entering the ejaculate. Mixing of germ cells and secretions takes place in the sperm channel. When an excision of a part of this channel, the cells cannot get into the liquid and so pregnancy cannot happen.

How can men with Vasectomy have a child?

Vasectomy can be reversed via urologic operation and the couple can naturally try to have a child. However, in most cases, vasectomy reversal is not successful if it is performed after 5 years of the first operation.

What’s the solution?  

The best method is to look for sperms in the testicles via the testicular extraction method and to use the sperms in an IVF cycle via ICSI procedure. Please contact us on details to learn more about this method

WhatsApp us whatsapp